Strategie

MISSION DER FIRMA
Zum Umweltschutz unseres Planeten durch die Herstellung von Produkten beitragen, die den Energieverbrauch senken.

VISION DER FIRMA
Spitzenposition unter den europäischen Herstellern von Kunststoffbauprofilen einnehmen.

UNSERE WERTE

  • Zusammenarbeit
    - wir sind eine Menschengemeinschaft und können nur durch gegenseitige Zusammenarbeit und Kooperation unsere Ziele erreichen.
  • Verantwortung
    - jeder trägt seine persönliche Verantwortung dafür, was er in der Firma leistet und für die Ergebnisse seiner Arbeit.
  • Gleiche Chancen
    - gleiche Chancen in unserem Unternehmen bedeuten gleiche Chancen für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ihrer beruflichen Entwicklung, gerechte Bewertung und Belohnung nach Fähigkeiten, Kenntnissen und Fertigkeiten ohne Unterschied.
  • Kundenorientierung 
    - unsere Kunden stehen im Mittelpunkt jedes einzelnen Mitarbeiters;
    - ein Kunde ist jeder, dem wir die Ergebnisse unserer Arbeit geben.
  • Innovativität
    - alle Menschen sollten durchgehend die festgelaufenen Verfahren und Stereotype revidieren, versuchen sie effektiver zu machen und flexibel auf eine Bedingungsänderungen zu reagieren;
    - der entscheidende Konkurrenzfaktor der Zukunft ist die Schnelligkeit und die Fähigkeit auf die Marktbedürfnisse zu reagieren, deshalb wird es nötig sein, alles, was die Arbeits- und Führungsprozesse bremst, zu entfernen.
  • Sachverstand
    - auf jeder Position muss ein Mensch mit entsprechenden Fähigkeiten und Fachvoraussetzungen sein und diese muss er auf sämtliche ausgeübte Tätigkeiten übertragen. 
  •  Leistungsfähigkeit
    - Erreichen von gewünschten Kriterien der Effektivität bei allen Mitarbeitern.

Kontakt

MATEICIUC a.s. - Ident. Nr.: 60792825; USt-IdNr.: CZ60792825; eingetragen im Handelsregister beim Bezirksgericht in Ostrava, Abt. B, Einlage 987


NEUIGKEITEN

BETRIEBSFERIEN !!!
18.06.2019

Achtung!!! Im Zeitraum 22.7.- 4.8.2019 haben wir Betriebsferien.


Tag des Kindes 2019
17.06.2019

Familienspielfest zum Tag des Kindes.
Frohe Ostern 2019!
18.04.2019

Wir wünschen Frohe Ostern!


Schneller Kontakt

Hana Vondráková marketing manager

+420 556 312 430 +420 603 206 653

Created 2019 by Railsformers s.r.o. | Protection of privacy